Chihuahua Welpen super lieb in Remscheid
Hallo,
Nero , Maddox und Toffee hier ;0)
wir suchen noch ein neues Zuhause. Wir haben unsere 2 Impfungen bekommen und sehr gut vertragen, somit müssen wir erst in 1 Jahr nach geimpft werden.
Sind quirlige, Super-Liebe Speckmaden und möchten die Welt entdecken. Wir lernen jetzt schon ganz viel.
Pippi Training… Pfeifentraining…Auto fahren usw.
Wir sind geimpft, gechipt und entwurmt. Wir kommen mit EU Pass , Gesundheitszeugnis und mit allem was wir brauchen. Dann
müsst ihr nicht in einen Kaufrausch
verfallen wenn wir einziehen .
Sollten sie ernsthaft interessiert sein und
wenn sie sich ausreichend Gedanken gemacht
haben, ob ein Welpe zu ihnen passt dann freuen wir uns , von ihnen zu hören
Quelle: .

Leave your comment