Aufbewahrungsbox mit 45L mit ioriginal Deckel (Marke:Gies Maxi Box) in Zerbst (Anhalt)

Features

Mind. 5,-€ bis  10,-€

o. Macht mir ein Preisvorschlag. 

 

KEIN VERSAND ,NUR ABHOLEN IST MÖGLICH 

 

Weil sie ist noch in ein gute ZUSTAND 

 

VERSCHENKEN KOMMT NICHT IN FRAGE !

 

Ich biete eine gebraucht gewesene ohne Schäden nur Oberflächliche gebraucht spuren die man sieht wenn mann genau hinschaut,ich habe sie bevor ich reingesetzt habe und Fotos gemacht habe kurz gereinigt,sie Stand immer nur in der Wohnung meist auf den Kleiderschrank oben gestanden dar waren leere Kartons drin die ich vor lange zeit raus genommen habe und seit Jahren steht sie ungenutz auf den Kleiderschrank rum ,ich hatte immer wieder überlegt ob ich sie doch noch gebrauchen kann ,jetzt habe ich mich entschieden, 

es ist eine Maxi Box 45 liter und heißt 

Gies Maxi Box 45l, universelle Aufbewahrungskiste grau mit Durchsichtigen Deckel 

Made in Germany 

Gesamtmaßen von ca. 

50,2 x 35,5 x 25,5 cm (L x B x H) 

Siehe letztes Bild ,viertes Bild,sind originale Aufkleber mit Marke & Namen, Maße dran,auf den Deckel ist noch original ein Aufkleber dran die man sehr gut noch lesen kann . 

Zustand Gut

 

Gies Maxi Box 45l, universelle Aufbewahrungskiste ist in 

Stabile Aufbewahrung: Große Gies Aufbewahrungsbox in Hellgrau – bietet Werkzeugen, Büchern, Akten oder Kleidung ein sicheres Zuhause – rund 45 Liter Fassungsvermögen! 

Maximale Ordnung: Universelle Maxikiste für mehr Übersichtlichkeit im Vorratsraum, Keller, Büro, Hobbyraum oder in der Garage – platzsparendes Verstauen und sichere Lagerung von großen oder kleinen Gegenständen! 

Transport- und Stapelglück: 

Mit den seitlichen Griffen lässt sich die Truhe problemlos anheben – für einen komfortablen Transport! Kompatibel mit vielen anderen Lagerkisten, das Stapeln mehrerer Boxen übereinander ist problemlos möglich! 

Schutz vor Staub, Dreck oder Feuchtigkeit: Der Deckel in Durchsicht lässt sich problemlos aufsetzen und schützt den Inhalt.

 

Eigenschaften: rechteckige, stapelbare Kunststoffbox mit Deckel und den Gesamtmaßen von ca. 

50,2 x 35,5 x 25,5 cm (L x B x H)

 

das pflegeleichte Plastik ist einfach zu reinigen – hin und wieder mit einem feuchten Lappen oder Schwamm auswischen! 

Beschreibung 

Ordnung ist die halbe Miete! 

Die große Gies Maxikiste sorgt für mehr Übersichtlichkeit im Alltag – damit Sie immer finden, wonach Sie suchen. 

Mit rund 45 Litern Fassungsvermögen bietet sie genügend Platz für Ihre Einkäufe, Dekomaterialien, Kleidung, Bücher, wichtige Dokumente oder Werkzeuge. 

Die Aufbewahrungsbox ist mit anderen Kisten kombinierbar – mehrere Boxen lassen sich problemlos übereinander oder bei unterschiedlichem Volumen ineinander stapeln..

 

Dar es ein Privat verkauft ist gibs keine Garantie und Rücknahme ist auch ausgeschlossen.

Source: New feed