Außerordentlich schönes CD-Regal mit ca. 3000 CDs in München Thalkirchen-Obersendling

Features

CD-Regal mit mehr als 3.000 CDs, alphabetisch geordnet und tabellarisch erfasst. Ausschließlich Klassik. Es ist das Resultat jahrzehntelangen Sammelns, die Regale sind maßgefertigt und genügen höchsten schreinerischen Ansprüchen. 
An Liebhaber*in mit Sinn für Ästhetik und Sammelleidenschaft abzugeben. 
Die Regale stehen hier übereinander, weil der hohe Raum es ermöglicht, geben aber auch nebeneinander ein beeindruckendes Bild ab. Es sind drei Elemente, wobei die beiden Flügel des unteren bei entsprechender Montage zusammengeklappt und das Regal geschlossen werden kann.

Auch eine teilweise Übernahme ist nach Vereinbarung möglich (beispielsweise nur 2 von 3 Regalen oder nur ein Teil des CD-Sammlung).

Nur Abholung. 

Source: New feed