Babybett in weiss Breite/Länge/Höhe 81x144x82, Bett für Kleinkind, Kinderbett in Kassel Bad Wilhelmshöhe

Features

Hallo zusammen,

wir verkaufen das bei Höffner gekaufte Babybett Charly in weisser Farbe in einer Breite von 81 cm, einer Länge von 144 cm und eine Höhe von 82 cm. Das Bett wird als gebraucht verkauft, auch wenn unser Sohn in diesem Bett leider nur 3 Mal seinen Mittagsschlaf abgehalten hat. Das Bett hat 3 Schlupfsprossen, aus dem das Kind das Bett selbstständig verlassen kann. Wir haben den Fehler gemacht und die 3 Schlupfsprossen zum Beginn des Bettwechsels leider nicht ins Bett gemacht. Das hat unser Sohn dann zum “ich krabbel schnell aus dem Bett raus” genutzt, das Einschlafen hat so leider nicht funktioniert, daher unser Tipp, macht diese Teile ins Bett und zeigt eurem Kind nicht, dass diese Sprossen rausgehen.

Wir haben das Bett inklusive passender Matratze für 216,32 Euro neu gekauft und das Bett wurde einmal zusammengebaut und steht so immer noch im Kinderzimmer. Der Auf- und Abbau ist einfach und geht schnell, damit ihr seht das alles vollständig und in Ordnung ist, würde ich das Bett mit dem/der Käufer/in zusammen abbauen. 

Source: New feed