Black&White Scotch Whiskey Reklame Figur Vintage Gips Werbefigur 2 Terrier in Köln

Black&White Scotch Whiskey Reklame Figur Vintage Gips Werbefigur 2 Terrier in Köln

Features

Tolle Vintage Reklamefigur / Werbefigur für Black & White Scotch Whisky aus Gips … seit 30 Jahren in meiner Reklamefiguren-Sammlung

Diese Werbefigur mit den zwei Scotch-Terriern habe ich um 1990 in Brüssel gekauft und sie ist seitdem fester Bestandteil meiner Sammlung an Werbefiguren gewesen.

Sie hat eine Größe, dass zwischen den beiden Hunden eine normale 0,75 l Scotch Flasche präsentiert werden kann ( die aber nicht dabei ist ;-)) … und darum auch hervorragend als Dekoration mit der Flasche in der Mitte in eine Bar passt.

Jetzt muss diese und einige andere Büsten und Reklamefiguren (siehe meine anderen Auktionen!!!) meiner überbordenden Sammelwut weichen und ist in gute Hände abzugeben!

Die Werbefigur ist aus Gips als sogenannte Hohlform gearbeitet, damit sie nicht zu schwer wird und wiegt nur ca. 1,8 kg.
Sie ist ca. 29 cm hoch, 26,5 cm breit ca. 15 cm tief.

Sie ist für ihr Alter in erstaunlich gutem Zustand (was ich erst entdeckt habe, als ich die inzwischen schon einige mm dicke Staubschicht entfernt hatte…). Sie hat nur einige wenige Kratzer, Macken, Beulen und Verschmutzungen. Ich habe mich bemüht, den Zustand möglichst gut darzustellen.

Ich möchte diese Büste, da sie aus Gips gefertigt ist und die Ohren der Hunde nicht wirklich zu schützen sind in einem Paket, IN KEINEM FALL verschicken und nur an jemanden verkaufen, der sie hier in Köln bei mir abholt!

Da ich als Privatperson verkaufe, kann ich keine Garantie, Rückgaberecht, Geldzurück oder Umtausch anbieten…

…aber sie sind gerne eingeladen die von mir angebotenen Artikel nach telefonischer Absprache bei mir in Köln persönlich in Augenschein zu nehmen und sie hier in Ruhe anzuschauen und auszuprobieren!

Sie finden mich im Herzen Kölns:

Wolf Piontek
Limburger Str. 8
50672 Köln

Source: New feed