BoradorAussi Welpen aus Potsdam!!Abgabebereit!! in Potsdam

Features

Wir sind am 5.3.23 auf die Welt gekommen, unsere Mama ist Labrador Retriever in Silber und Papa Border Collie / Australien Shepherd Black&White, seit Generationen ist unsere Familie im Land Brandenburg zuhause.

 

Wir werden Mittelgroße Schoßhunde, sind Sehr Aktiv und neugierig und lieben die frische Luft. 

Wenn du uns eine Nachricht schreibst, können wir ein Treffen vereinbaren und gucken ob alles passt.

Mama ist total Wasserverrückt und so oft wie wir mit dem Wassernapf spielen werden wir es auch, dazu haben wir eine Menge Ausdauer und beschützen uns gegenseitig, wenn wieder wer am Durchdrehen ist. Knabbern und Buddeln sind unsere große Leidenschaft da könnten wir Papa den ganzen Tag bei helfen.

 

Katzen kennen wir leider noch nicht, da unser Dosenöffner eine Allergie hat und dann nicht mehr so richtig funktionieren würde. Den einzigen defekt den wir von Mama weitergeben könnten ist eine Pigment Störung die das Fell Silber macht, wir haben das leider nicht. Papa ist voll und ganz heile:D Wir sind jetzt drei mal entwurmt, Geimpft und Gechipt.

 

 

Hybrid-Rasse Borador/Aussidor 

Kinder-/Familienfreundlich, wiederstandsfähiger als das Original! Erwartetes Gewicht:15-25kg, 

Erwartete Schulterhöhe 50-57cm,

Lebenserwartung bis zu 17 Jahre

Auch auf: Tele gramm& TikTok

@welpenauspotsdam

Source: New feed