Französische Bulldogge Henry sucht ein neues Zuhause in Görlitz

Features

Wir müssen uns leider von unserer französischen Bulldogge trennen.
Sein Name ist Henry. Er ist am 13.04.2021 geboren. Seine Farbe ist beige merle. Er ist gechipt und er hat bereits eine Gaumensegel- und Nasenlochoperation hinter sich. Damit ist er jetzt freiatmend und eine Nasenfalte hat er auch nicht mehr.
Henry ist sportlich und mag herum zurennen. Er hört sehr gut und kennt alle gängigen Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Pfote, usw.
Er ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln. Henry kann auch super mehrere Stunden allein bleiben. Er ist Stubenrein und hält auch sehr lang aus.
Ein Allergietest ist vorhanden und er ist nur gegen Ente und Kanninchen allergisch.

Was er nicht mag sind kleine, laute Kinder und Katzen. 
An der Leine ist er aggressiv gegenüber anderen Hunden. Er versucht dann mit aller Kraft zu den Hunden zu kommen. Dabei ist er sehr angespannt und versucht auch zu schnappen.

Im großen und ganzen ist Henry aber eine verschmuste Bully, der aber noch eine klare Linie und Führung benötigt.

Bei uns ist er leider durch die Kinder und Katze sehr oft in angespannten Situationen und findet da nur selten Ruhe. 
Wir haben ihn auch von einer Hundepension erhalten wo er aus einer Familie raus musste und dort vorübergehend lebte. Wir wollten ihm bei uns ein gutes Zuhause bieten, was aber aufgrund der bereits vorhandenen Katze und Kinder für ihn nur schwer möglich ist.
Aus diesen Gründen sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause, indem er sich wohlfühlt und die Nummer 1 sein kann.

Source: New feed