Retromops Ruby sucht ihr zu Hause in Knüllwald

Features

Hallo,

ich bin Ruby, eine schwarze Retromops Hündin.

Ich bin am 14.11.2023 geboren, bin mehrfach entwurmt, gechipt und fast vollständig geimpft (Tollwut fehlt noch)

 

Ich bin eine lebensfrohe, neugierige und verschmuste kleine Persönlichkeit.

 

Ich sehne mich sehr nach einem neuen zu Hause, auch wenn mein Leben hier, zusammen mit meinen Eltern, meiner Tante und Schwester sehr abwechslungsreich ist.

 

Es gab bisher schon den einen oder anderen Interessenten, doch wenn bekannt wird, dass ich einen Nabelbruch habe, lehnen die Menschen ab.

Dabei ist der Bruch bedenkenlos, da er weich und verschiebbar ist. Er muss nicht zwingend operiert werden.

Sollte ich kastriert werden, kann man das natürlich gleich mit beheben.Aber man braucht keine Angst vor erhöhten Kosten o.ä. zu haben.

 

Und auch wenn ich vielleicht nicht “perfekt” bin, habe ich dennoch ein schönes zu Hause verdient.

Ich kenne Kinder, bin jeden Tag mit meinem Rudel draussen am spielen und toben und habe einfach Spaß am Leben.

 

Es würde mich freuen, wenn es doch noch einen Menschen gibt, der dem Menschen mehr glaubt als dem Internet (in Bezug auf den Nabelbruch) und mir eine Chance gibt.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.

 

Liebe Grüße Ruby

Source: New feed