Schreibtisch mit Steinplatte und höhenverstellbar in Altena

Features

Hallo, sie bieten hier auf einen nicht so alltäglichen Schreibtisch, wo die Platte aus Stein ist. Er hat also ein entsprechendes Gewicht. Leider ist mir der Hersteller und der Produktname des Schreibtisches nicht bekannt. Er hat die folgenden Maße: BREITE 125 cm, TIEFE 75 cm und die HÖHE variabel zwischen 60 und 70 cm (eventuell sogar mehr), das heißt der Schreibtisch ist höhenverstellbar. Wie alt er genau ist kann ich nicht sagen, aber er hat sicherlich schon sein Alter und daher auch seine Gebrauchsspuren. Er ist aber optisch durchaus noch ein Hingucker, denn mit Stein gibt es nicht mehr so häufig heutzutage.

Der Preis ist Verhandlungssache.

Der Schreibtisch kann vorab auch in Augenschein genommen werden. Allerdings nur nach Absprache.

Aufgrund seines Gewichtes ist nur eine Abholung möglich.

Zusätzlicher Kaufanreiz: bei Kauf & Abholung am selben Tag zusätzlich noch 5% Rabatt!!!

Falls Sie irgendwelche Fragen zu diesem Produkt haben sollten, bitte melden.

Source: New feed