Wer möchte mit mir gemeinsam trainieren? in Bautzen

Features

Männlich, 56, trainiere seit 2021 im GoIn Fitness-Studio Bautzen.

Ich suche jemanden, der/die REGELMÄßIG mit mir wenigstens 2x/Woche GEMEINSAM pusht nach individuellem eigenen Traingsplan!

Außerdem gegenseitig ernsthafte Unterstützung mit den Zielen:

Muskelerhaltung, Muskelaufbau (im Alter!!!) und gesunder Lebensweise, Verbesserung der Ernährung, gezielte Ernährung und allem was für einen (gesunden) Körper dazugehört, z.B. Lernen mit VERZICHT umzugehen, Themen wie basische Entsäuerung, -Entgiftung, Atemtechnik, Kardio, Entspannung usw.

Vorteile und Ziele die ich mir erhoffe:

Mehr Motivation und Spaß durch gemeinsames Training.

Unterstützung zur Erreichung der Ziele.

Teilen ggf. weiterer Interessen, z.B. Sauna, Schwimmen, Wandern…)

Wofür interessiere ich mich außerdem neben Krafttraining:

Ich fahre ca. aller 2 Monate (6x +) zum spielerischen Raufen (Playfight, Ringen, Wresteln…für Erwachsene) in der Gruppe, auch Einzel-Sessions. Dafür trainiere ich ebenfalls gern, grappling, ringen auf der Matte, Techniken, Kondition…)

Außerden (Kardio)-Boxing zur Konditionierung. 

Aktuell befinde ich mich Selbsteinschätzung im unteren mittleren Fitnesslevel, Ziel soll wenigstens der obere mittlere Bereich sein.

Wer möchte gern zuverlässig mitmachen, passendes Alter wäre hilfreich. Eine aktive Frau wäre auch sehr angenehm.

Source: New feed